Für die Leute, die uns etwas mitzuteilen haben - Kritik, Lob, Anregungen oder ähnliches - haben wir ein Gästebuch eingerichtet. Wir freuen uns über jeden Eintrag, aber auch 'nur Lesen' ist ausdrücklich erlaubt.

Roman Lanzl - Dienstag, 12. April 2016 10:30

Solltet Ihr hier Euren Beitrag vermissen. Der wurde von mir versehentlich gelöscht als ich die wöchentlichen Spam-Einträge aus Polen oder sonstwoher aus der Datenbank entfernt habe. Das tut mir total Leid und ich bitte um Entschuldigung.

Roman

Kirchberger - Sonntag, 15. November 2015 00:14

Liebe Sänger/innen, nach einem sehr guten Konzert in Rosenheim haben wir natürlich das Konzert in Ebersberg gleich gekauft. Ihr habt Euch übertroffen. Wir sind begeistert und haben eine grandiose Energie gespürt. So gerne würden wir Euch gerne öfters live hören.

Nach dem wunderbaren Konzert werden wir eure CD´s wieder öfters hören.

Macht weiter so - ihr seid klasse

Treue Fans aus Irschenberg

Sonja und Florian

Kirchberger - Sonntag, 18. Oktober 2015 23:22

Hallo, wir kommen gerade von dem grandiosen Abend in Rosenheim zurück.

Es war ein Hochgenuss, Euch mal wieder LIVE zu hören.

Vor allem die Stimme Katrin Nagy verursacht uns seit Jahren Gänsehaut. Sie ist eine große Bereicherung für Euch und auch uns. Wir sehen/hören uns wieder in Ebersberg. Schade, dass Eure LIVE-Konzerte nicht öfters gibt.

 Macht weiter so

Treue Fans Sonja und Florian aus Irschenberg

 

Winne - Sonntag, 01. Juni 2014 22:03

Hallo,

eure Zugreise nach Regensburg hat sich zumindest für mich gelohnt. SEHR GUT seid ihr gewesen und ich hab euch gerne zugehört. Ich singe selbst im Gospelchor "Magic of Gospel" in Berlin mit und war überrascht, dass ihr nur ein Lied aus unserem Repertoire gesungen habt (Awesome god). "do it again" hat mir am besten gefallen. Vielleicht könntet ihr mir das ja zukommen lassen?

 

Macht weiter so!

Jochen - Dienstag, 09. Juli 2013 13:27

Liebe Zugfahrer,

bin gerne mit Euch mitgefahren. Toller Workshop und schönes Konzert. Was für eine Qualität. Macht Lust auf mehr. Dann bis zum 19. Juli,

ciao + servus

Jochen

Klumpp - Montag, 08. Juli 2013 12:03

Viele liebe Grüße aus dem Tölzer Land!

Euer Jubiläumskonzert war spitze! Workshop und Konzert machen Lust auf mehr!

Als Altistin ;) hätte ich ja vielleicht noch eine Chance einsteigen zu dürfen, aber da machen mir die 100 km einen Strich durch die Rechnung.

Der nächste Konzerttermin steht schon im meinem Kalender ))

Herzliche Grüße, Doris Klumpp